Startseite > Die Schützenstube

Die Schützenstube

Eine Einkehr in die gemütliche Schützenstube im Schützenhaus Erlosen lohnt sich allemal. Bei schönem Wetter stehen Festbänke zur Verfügung. Die schöne Natur und die Abendstimmung laden zu einem gemütlichen Umtrunk ein. Mit jedem Schluck unterstützt der Durstige die 3 Schützenvereine.

Die Stube kann auch für gesellige Anlässe gemietet werden. Besonders im Winter, wenn das Cheminée heizt, verleiht es jeder Feier einen besonderen Charme. Wir haben eine grosse Auswahl an Catering-Unternehmen in Wetzikon, die für jeden Gaumen etwas zu bieten haben. Unser Standwart freuen sich auf Ihre Anmeldung.

Schuetzenhaus.png

Während der Schiesssaison führen die 3 Vereine- MSV Ettenhausen, Wetziker Schützenverein und die Pistolenschützen Wetzikon im Turnus die Gastbewirtung. Macht regen Gebrauch davon. Die Preise sind moderat und ein allfälliger Überschuss fliesst zurück in die Vereinskassen.

Viel Spass und ein Prost in die Runde.

Vermietung Schützenstube

Standwart:

Tino Meyer

Warmer Beinschinken und Härdöpfelsalat oder eine feine Bratwurst?

CIMG0959.jpg

Des Schweizers Lieblingsspeise...